Die Segeltour im Detail

Jetzt anmelden!

Ab sofort können Sie Ihre Mitfahrt per Email an segeltour@bund.net oder unter Tel. 0381-2015754 anmelden. Bitte nehmen Sie auch Kontakt mit uns auf, wenn Sie sich über die Details (z.B. Ihre geplante Strecke) noch nicht sicher sind. Je eher wir von Ihnen erfahren, umso besser können wir die Tour planen.
Sollten Sie schon wissen, welche Strecke Sie im Rahmen der Tour zurücklegen möchten, wäre es schön, wenn Sie diese bereits nennen würden, ebenso die Größe Ihres Schiffes. Wir setzen uns nach Eingang Ihrer Mail baldmöglichst mit Ihnen in Verbindung.
Wir werden Sie regelmäßig per Email-Newsletter über den Fortgang der Planungen informieren - falls Sie keinen Internetzugang haben natürlich auch brieflich.

Bitte berücksichtigen Sie, dass die Organisation der Segeltour in ehrenamtlicher Arbeit durch BUND-Mitglieder erfolgt. Wir haben kein hauptamtlich besetztes Büro, und Sie werden daher zu den üblichen Arbeitszeiten nicht immer jemanden erreichen. Bitte versuchen Sie es dann einfach später noch einmal.

Der Tourplan

Dieser Plan dient zur vorläufigen Orientierung. Es ist möglich, dass noch Änderungen stattfinden!

22. - 23. Juli

29. - 30. Juli

Optionale Verlängerung: 9. - 12. August:

Karte des Tourverlaufs