BUND Kreis Höxter

BUNDmagazin - das Mitgliedermagazin des BUND

BUNDmagazin
Das Mitgliedermagazin des BUND informiert über zentrale Fragen des Umwelt- und Naturschutzes, berichtet über die Arbeit des BUND und gibt Ökotipps für den Alltag. Das Gute am BUNDmagazin sind nicht nur die interessanten Informationen und anregenden Kommentare. Das Gute ist auch, dass man das BUNDmagazin abonnieren kann. Vier Ausgaben pro Jahr kosten 15 Euro. Mitglieder erhalten das BUNDmagazin kostenlos.

Redaktionsanschrift: BUNDmagazin, Am Köllnischen Park 1, 10179 Berlin, Tel. 0 30 / 2 75 86-457, Fax: -440,
e-Mail: redaktion@bund.net.

BUNDmagazin abonnieren

BUNDschau - Informationsdienst für Aktive

Die BUNDschau ist der interne Nachrichten- und Informationsdienst des BUND. Sie erscheint viermal pro Jahr in elektronischer Form.

Die BUNDschau vermittelt diverse Neuigkeiten und wird vom Bundesverband herausgegeben. Hier finden sich Informationen zu aktuellen Themen, Termine, von Projekten, Hintergrundinformationen und BUNDpositionen.

Auf den Service-Seiten für BUND-Gruppen kann die BUNDschau gelesen, abonniert und heruntergeladen werden.

Pressemitteilungen und Presse-Archiv

Einen Überblick über aktuelle Pressemitteilungen, das Presse-Archiv des BUND sowie Ökotipps, Informationen zum BUNDletter, Links zu den Orts- und Kreisgruppen in Ihrer Nähe und vieles mehr erhalten Sie auf den folgenden Seiten:

BUND - Bundesverband

Presseservice abonnieren